Vergünstigter Einkauf als Vereinsmitglied

Gegen Vorlage des gültigen Mitgliedsausweises des Gartenbauvereins Mauern e.V. erhalten Sie bei folgenden Firmen Preisnachlässe (nicht gültig für reduzierte Sonder- und Angebotswaren):

Max Braun KG: Thalbacherstraße 30, 85368 Moosburg an der Isar

mind. 10 % auf Rasenmäher, Motorsägen und Gartengeräte

Christian Braun e.K.: Thalbacherstraße 28b, 85368 Moosburg an der Isar

% nach Absprache (Fahrrad, E-Bike, Servive)

Die Blumenbinderei Mauern: Hauptstraße 19a, 85419 Mauern

10 % Rabatt für Mitglieder beim Gartenbauverein Mauern e. V. Aber nur in der Blumenbinderei in Mauern

Kein Verkauf vor Ort mehr in der Sommergärtnerei.

Baumschule Zollner-Pils: Gartenstraße 5,85368 Wang, Sixhaselbach

10 % auf Baumschulpflanzen

Hagebaumarkt Moosburg: Degernpoint C1, 85368 Moosburg an der Isar

Jedes Vereinsmitglied füllt einen Kundenkartenantrag an der Hauptinfo aus, auf dieser ist ein Rabatt von 3 % fest hinterlegt.

Vereinsmitglieder bekommen zusätzlich zu den 3 % on Top 2 % (bei den 2 %) handelt es sich um einen sogenannten Nachrangigen Rabatt daraus ergibt sich ein Rechnerischer Gesamtrabatt von 4,94 %.

Jedes Mitglied das dies nutzen möchte muss eine Vereinsbestätigung (Vereinsausweis) an der Hauptinformation vorlegen, danach wird der Rabatt zusätzlich auf der Kundenkarte gespeichert, so dass nicht bei jedem Einkauf der Vereinsausweis benötigt wird. Die Eintragung des Rabattes passiert nicht sofort, sondern erst in ca. 3 Werktagen.

Gartencenter Bayerstorfer: Strogenweg 2, 84174 Eching-Weixerau

5 % Bonos erhalten Gartenbauvereinsmitglieder vom Gartenbaucenter Bayerstorfer in Kombination mit einem Kundenkonto auf jeden Einkauf. Ausgenommen sind Werbeartikel, bereits reduzierte Artikel, Lebensmittel und Zeitschriften.

Jedes Vereinsmitglied muss zu Anfang des Jahres den jeweils gültigen Vereinsausweis beim Gartenbaucenter Bayerstorfer an der Kasse vorzeigen.

Meist im Oktober jeden Jahres wird der angesammelte Bonus in Form eines Bonusgutscheins an den Kunden herausgeschickt und ist bis 31.05. des darauffolgenden Jahres gültig.​

Dehner Gartencenter in Freising: Ismaninger Str. 88, 85356 Freising

bis zu 10 % nur bei Barzahlung bzw.EC-Karte

Vollmacht erhältlich bei Madlen Weidenmann, Bajuwarenweg 2, 85419 Mauern. Der Einkaufsausweis bzw. die Vollmacht ist in allen Märkten der Dehner-Gruppe gültig. Diese sind:

• Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG, Deutschland
  • Dehner Gartencenter Österreich GmbH & Co. KG